Aktuelle Ziele/Anliegen von Nestli

Nicht nur in unserer Gesellschaft, auch in den christlichen Gemeinden wird immer deutlicher, dass verletzte Menschen, traumatisierte Menschen Hilfe und Unterstützung brauchen. Wir von Nestli erleben große Nachfrage und viel Interesse an unseren Angeboten, vor allem der christlichen Traumabegleitung. Damit wir weiter wachsen und somit den Anfragen und der Not angemessen begegnen können, ist es wichtig, unser Angebot auszubauen und zu erweitern. Dafür brauchen wir Unterstützung! Wir suchen weitere Mitarbeiter, denen diese Arbeit ebenfalls am Herzen liegt und Menschen, die auf finanziellem Gebiet ihren Beitrag an dieser wertvollen Arbeit leisten möchten, die mithelfen, dass das Nestli‐Haus weiter ein Ort der Geborgenheit und Wiederherstellung sein kann und noch viele Betroffene Trost, Ermutigung und Heilung erfahren.

Sie möchten unsere Arbeit finanziell unterstützen? Hier haben wir ihnen eine Möglichkeit hierfür bereitgestellt: http://vereint.nestli-seminare.de/?page_id=8

Falls sie Interesse an der Mitarbeit haben, dann unternehmen sie doch einfach den ersten Schritt hierfür über unser Kontaktformular.